22.11.2009, 01:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Ab sofort könnt ihr zum nutzen der Tutorials, im Forum unter Anfragen, um Erlaubnis fragen.

cattery

unregistriert

1

11.10.2008, 19:07

Mysterious

Das © des Original-Tutorials liegt bei Pascale von „Pascale PSP Tutorials“, die mir freundlicherweise
das Ok gegeben hat, ihre Tuts von PSP in PI zu übersetzen. Danke Pascale.
Zum Original-Tut kommst du HIER
Das © der Übersetzung liegt bei mir
Das © der Tuben liegt beim jeweiligen Künstler
Hier findest du das Material
Du benötigst folgenden Filter: Xero - SoftMood

Öffne ein neues Bild 600x460px in Weiß.

Öffne die Maske, gehe auf Auswahl, Alle, importieren, Auswahl in Objektarchiv einfügen, nun ist die Maske in deiner Trickkiste.

Wähle nun die Maske aus deiner Trickkiste aus und füll sie mit der Farbe: #22588C.

Hebe die Auswahl mit der Leertaste Taste auf.

Öffne die Tube Fantasy2, verkleinere sie 2x um 70% und verschiebe sie nach rechts (wie oben zu sehen)

Dupliziere die Tube 2x.

Öffne die Tube "Accent", verkleinere es um 70%, verschiebe es etwas nach rechts (wie oben zu sehen).

Gehe auf Foto, Schärfe, Schärfen und wähle oben Rechts das kästchen aus.

Nun öffne und kopiere die"Misted Tube Face02-Isa, füge sie in dein Bild ein und verschiebe sie nach links.

Binde alles ein und wende den Filter Xero – SoftMood wie folgt an (wie Abb.)

Schärfe nach, gehe auf Foto, Schärfe, Schärfen und wähle rechts unten das Kästchen aus.

Gehe auf Einstellen, Arbeitsfläche erweitern, gleichmäßig um 2px in Weiß.

Erweitere die Arbietfläche um 15px gleichmäßig in einer Farbe die nicht in dein Bild vorkommt, ich habe Rot gewählt.

Mit dem Zauberstab klickst du nun den Rand und füllst ihn mit folgendem Farbverlauf (wie Abb.)

Erweitere noch mal die Arbeitsfläche um 2px gleichmäßig in Weiß.

Schreibe nun evtl. noch deinen Namen oder Text auf das Bild und binde alles ein.

Fertig!
  • Zum Seitenanfang